Camping Caravan Podcast

Dieser Podcast dreht sich rund um das Thema Camping und Caravan. In unregelmässigen Abständen veröffentlichen wir neue Folgen mit unseren Erlebnissen, Berichten, Infos oder auch Campingplatz Vorstellungen

https://www.campingcaravanpodcast.de

subscribe
share






CCP Der Umzug – Infofolge


http://www.marpo.de/Podcast/CCP_Der_Umzug.mp3

 

Nachdem wir in der letzten Woche einmal den Server von Marco gewechselt haben, ziehen wir nun erneut um mit unserer Website. Hierzu möchten wir euch in dieser Informationsfolge gerne ein paar Infos mit auf den Weg geben! Wer uns über die Website hört, muss uns ab dem 26.11.2016 auf unserer neuen Domain www.campingcaravanpodcast.de besuchen. Die Seite ist bereits besuchbar, falls ihr es nicht abwarten könnt, allerdings sind wir noch mit dem Feinschliff beschäftigt. Alle die uns mit einem Podcacher oder mit anderen Dingen über den Feed hören, müssen eigentlich nichts ändern, da der Feed angepasst wird.

Wir hoffen ihr bleibt uns weiterhin treu und zieht mit uns um…natürlich freuen wir uns auch wieder auf Feedback und Kommentare von euch!

Download

Shownotes:
www.campingcaravanpodcast.de
team@campingcaravanpodcast.de
soenke@campingcaravanpodcast.de
marco@campingcaravanpodcast.de



fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 19, 2016  n/a