Burning Edge

Das Leben, die Schatten und der ganze Rest!

http://www.theorder.de

subscribe
share






Special – 1 – Sascha Morlok


Yo Chummers,

Weil die letzte Folge so dezent verspätet kam, haben wir beschlossen relativ schnell unsere erste Special Folge zu veröffentlichen. Wir haben uns mit Sascha Morlok zusammengesetzt und uns über die Arbeit als Freelancer, das Schreiben für Shadowrun und den Datapuls ADL unterhalten. Zwischendurch schweifen wir gesprächsflußbedingt ein paar mal zu anderen Themen ab, kommen aber meistens wieder zum Punkt. Wir möchten uns für die leicht fragwürdige Audioqualität entschuldigen. Wir experimentieren noch mit unserem Interview Setup.

Links zur Folge:

Sascha auf Twitter

Sascha im Shadowiki

Wir lassen die Umfrage für die nächste Folge hier mal weiter laufen.

Note: There is a poll embedded within this post, please visit the site to participate in this post's poll.

Wir freuen uns natürlich über jegliches Feedback, entweder hier in den Kommentaren oder per Twitter, Facebook oder eMail.

Twitter: @edge_podcast

Facebook: http://www.facebook.com/edgepodcast

eMail: burning-edge@theorder.de

Und natürlich wären wir sehr froh über eine Bewertung bei iTunes und Podcast.de!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 20, 2016  1h42m