#GeekTalk Podcast - Gadgets

#GeekTalk - der europäische Tech-Podcast zu finden auf www.GeekTalk.ch In diesem Kanal stellen wir euch interessante und nutzvolle Gadgets vor die euch das tägliche Leben erleichtern. Mehr über den #GeekTalk, das Team dahinter, sowie die Links zu den separaten Feeds findet ihr auf unserem Blog www.GeekTalk.ch Der GeekTalk ist ein Podcast Projekt vom @pokipsie Network

https://geektalk.ch/category/podcast/gadgets-podcast/

subscribe
share






gt8016 AVM FRITZ!Box 7490


Im Pokipsie Blog haben wir euch die FRITZ!Box 7490 schon vor einem Weilchen vorgestellt. Heute möchten wir das für alle, die es verpasst haben und/oder es lieber in Ton-Form haben, noch in unserer Gadget Kategorie hier im #GeekTalk Podcast nachholen. In der Folge möchten wir euch ein paar der zahlreichen Funktionen, die euch die AVM FRITZ!Box bietet, näher bringen.
Da sich einige aufgrund des Testberichtes im pokipsie.ch Blog eine Box gekauft haben, sind wir natürlich auf eure Erfahrungen damit gespannt.

 

Wir wünschen euch viel Spass beim Reinhören in unsere Folge. Natürlich dürft ihr uns via Kommentarfunktion – direkt hier unter der Folge – euer Feedback hinterlassen und wenn ihr mögt, den Podcast abonnieren.
Details zu der nächsten Live-News Folge findet ihr im Blog und uns gibt es auch auf den diversen Social Media Kanälen zu abonnieren.

Podcast Info Veröffentlichung 18. November 2016 Moderator, Schnitt, Shownotes Martin @pokipsie Rechsteiner Podcaster Marc Büchel Kategorie Gadgets Abonnieren via iTunes Kompletter iTunes Link – ! – Gadget iTunes Link Abonnieren via RSS Kompletter RSS Feed – ! – Gadget Feed Link Allergiker Info «Kauf Links» Können Spuren von Affiliates enthalten –> warum? Social Media – verfolgt uns!! Unsere Social Media Links Podcast Player

Im Player den Podcast anhören, oder wenn ihr mögt im Podcatcher eurer Wahl abonnieren.

.podlove-web-player.podlove-web-player-loading { opacity: 0; } Gadget Folge

00:00:00 – Intro

00:00:23 – Begrüssung

00:01:20 – Heute geht es um AVM

AVM FRITZ!Box 7490 AVM FRITZ!Box 7490

00:07:36 – FRITZ!Box 7490 – Am Design der FRITZ!Box hat sich in den letzten Jahren nicht wirklich viel geändert. Nicht wie bei anderen Herstellern, deren Produkte immer mehr zu Design-Kunststücken werden. Gut, das ist natürlich alles Geschmacksache und ob man sich jetzt einen Router im Raumschiff-Design eher im Wohnbereich an die Wand hängt, anstelle eines altbekannten Designs, auch darüber lässt sich streiten. Zu Recht, wie ich finde.

Testbericht

FRITZ!Box 7490 – Link zum Testbericht auf pokipsie.ch

Kaufen

01:02:31 – Verabschiedung

01:03:17 – Outro

Feedback

Eure Meinung ist uns wichtig. Lasst uns wissen, was ihr über unseren Podcast, die Webseite und unsere Themen denkt.

Am besten schreibt ihr uns eure Gedanken gleich unten in das Kommentar-Feld, über Social Media, via eMail oder ihr lasst uns einen Audio-Kommentar zukommen.

Podcast Credits

Jingle-Musik produziert von Raphael Sommer – SommerFilmmusik
Jingle-Text eingesprochen von Holgi
Logo Design vom Maurice.

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 21, 2016  1h3m