Urgeschmack

Natürlich essen – gesund leben. Genuss, gepflegte Esskultur und natürliche Lebensmittel sind die Voraussetzung für eine fortbestehend optimale Ernährung. Urgeschmack zeigt: Es besteht eine perfekte Symbiose aus Genuss, Gesundheit und Nachhaltigkeit. Kritische Auseinandersetzungen mit der Paleo-Diät/Steinzeiternährung, Rohkost, vegetarischer/veganer Ernährung etc. Willkommen bei Urgeschmack. urgeschmack.de

https://www.urgeschmack.de/neues/

subscribe
share



 

Hürdenlauf der Wahrnehmung (Podcast)


Oliver verzieht das Gesicht. »Heidelbeeren mag ich nicht, die sind mir zu sauer.« So lehnt er eine Schale frisch gepflückter Heidelbeeren als Dessert ab. Weil er in seiner Jugend mal eine saure Heidelbeere gegessen hat. Oliver gehört damit zu den vielen Menschen, die ihrer ungetrübten Wahrnehmung drei Hürden in den Weg stellen.


share





 2016-11-22  8m