Jottcast

Im Jottcast reden die beiden Medientypen Laslo Jott (der eigentlich Simon heißt) und Simon Steinkamp (der auch Simon heißt) über alle Themen, die sie beschäftigen. Videospiele, Wein, Internet, Soziales, Wissenschaft und Technik, Philosophie, das Leben und alles andere - sofern es die Protagonisten interessiert, wird es thematisiert.

http://jottcast.de

subscribe
share





Jottcast #030


Wow! 30 Folgen Jottcast – Das muss gefeiert werden! Und da wir ja bekanntlich jedes Jubiläum begehen, haben wir uns auch für dieses Mal etwas Hübsches überlegt: Wir haben in unseren Archiven gegraben und etwas gefunden, was lange Zeit als verschollen galt: Unsere erste gemeinsame Sendung. Zwei Jahre vor dem ersten Jottcast trafen wir uns schon einmal vor dem Mikrofon. Außerdem berichten wir Live von einem Bundesliga-Spiel. Wow! Das wird mal eine Party!




Die Themen dieser Folge:

  • Jubiläum!
  • Wir sind zum ersten Mal auch als Video zu sehen
  • Eine Reise in die Vergangenheit – Unsere erste gemeinsame Sendung
  • Der Live-Bericht vom Spiel HSV gegen Eintracht Frankfurt
  • Podwichteln 2016

Die Musik in dieser Folge:

  • “Wildly Sexy” von HiGhMaS >Link<

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die uns zuhören! Ohne euch wären wir wohl kaum noch dabei Folgen zu produzieren. Wenn es euch gefällt, dann lasst uns gerne Kommentare zukommen – Entweder hier, per Mail an mail@jottcast.de oder bei Twitter an @jottcastpodcast

Wie immer gilt: Vielen Dank an Martin Ross für seine samtige Stimme im Intro!


share







 2016-11-22  1h17m