Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

https://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share






DaWa 032 - Graue Schlabberhosen und Fußballer des Jahres


Null Null in Augsburg und viel mehr gibt es über dieses Spiel auch kaum noch zu sagen. Und das tun wir in aller Ruhe, gemeinsam mit Felix. Felix studiert in upstate New York und ist zu Besuch in Deutschland. Felix war in Augsburg und berichtet uns über das Spiel.Wir freuen uns mit Gábor Király über dessen großartige Karriere und heben das Glas auf einen der größten Herthaner unserer Zeit. Außerdem sprechen wir noch über Pfefferkuchen und Stadionwetten.

On Air:

  • Steffen
    • Twitter
  • Henry
    • Twitter
  • Felix

Keine Episode mehr verpassen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 23, 2016  1h38m