Common Talks

"Common Talks" ist der Podcast von common-tales.com. Wir unterhalten uns über die Festivals und Konzerte, die wir besucht haben und werden auch so manchen Interview-Gast zu Besuch haben. So hatten wir bereits das Vergnügen, Leute wie Billy Bragg, Brian Fallon oder Frank Turner interviewen zu dürfen. Hört mal rein und besucht uns auf www.common-tales.com.

https://www.common-tales.com

subscribe
share






episode 13: Totte (Monsters of Liedermaching) im Interview


Wir trafen uns im Vorfeld ihres Konzertes in Berlin, mit Totte von den Monsters of Liedermaching. Wir redeten mit ihm über die Band, über die neue Platte, über Konzerte und ein wenig über Politik. Vor dem Konzert nahm sich Totte etwas Zeit für uns und wir quatschten mit ihm, unter anderem, über die Monsters, über die Tour und darüber, was sie neben den Monsters noch so machen. Mehr zur Tour und dem Konzert im Astra gibt es hier: https://www.common-tales.com/2016/11/ct013-totte-monsters-of-liedermaching-im-interview/3467 Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören. Und wenn euch diese Episode gefällt, dann hört doch mal in die anderen rein. Wir freuen uns über jeden Stern bei Itunes, jede Bewertung und jeden Like, aber auch über Feedback, per Mail oder in den Kommentaren auf Facebook oder www.common-tales.com/podcast. Und ihr könnt unseren Podcast auch gern an eure Freunde weiter verteilen :-)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 23, 2016  28m