Hobbyquerschnitt

Ich bin mit knapp 50 Jahren durch eine vermutlich unsaubere Spritze im Rollstuhl gelandet. Hier erzähle ich ein bisschen aus meinem Leben als Hobbyquerschnitt...

https://www.hobbyquerschnitt.de/podcast/

subscribe
share






episode 2: (Wieder zuhause, und nu?)


Episode 2: Das ist nochmal eine Gossip-Folge. Ich erzähle Euch, wie ich die erste Zeit nach der Reha verbracht habe und wie ich versuchte wieder so Fuß zu fassen, dass ich wieder arbeiten kann. Welche Rückschläge es gab und das ich auch Glück hatte. Vorher gibt es noch wieder ein Update, was mich so aktuell umtreibt. Konzerte, Wespen und mein neuer Rollstuhl spielen dabei eine Rolle. Beim Klopfer der Woche geht es um einen bekannten Rollstuhlfahrer. Das Gadget der Woche sind heute zwei, Wetter bedingt. Calvin kommt zu Wort und am Schluss sagen ich nochmal einigen Leuten Danke, da diese ganz schön Schuld daran sind, dass ich podcaste!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 23, 2016  39m