Die Binge Boys

Die Binge Boys – das sind Max Nachtsheim und Dominik Hammes, zwei aufgeweckte Kerlchen. Das müssen sie auch sein, sonst würden sie oft verschlafen – denn sie schauen leidenschaftlich gerne Serien, am liebsten ein, zwei, drei, vier Staffeln am Stück. Da kann das mit dem Schlaf schon mal schwierig werden. In "Die Binge Boys", dem Serien-Podcast von funk (in Zusammenarbeit mit dem NuKuHversum) sprechen die beiden über ihre Serienleidenschaft, laden Gäste ein und beleuchten die Welt der Serien unter einem bestimmten Aspekt: z.B. "Böse Mädchen", "Unerfüllte Liebe", "Abgründe" u.v.m.

https://soundcloud.com/bingeboys

subscribe
share






Folge 2 – Katjana Gerz &"Young and Promising"


In der zweiten Ausgabe der Binge Boys begrüßen Max und Dominik die Schauspielerin und Comedienne Katjana Gerz und besprechen mit ihr "Young and Promising". Die Serie gibt es, genau wie Katjanas Comedysendung mit Florentin Will "Gute Arbeit Originals" auf funk.net oder in der funk App. Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 24, 2016  1h33m