BlackFM.at

Die Audioplattform begibt sich „Inside Sturm“ und diskutiert die Themen des Monats im Grazer Fußballkosmos. Dahinter stecken kein Businessmodell, kein Profitinteresse und kein irgendwie geartetes Abhängigkeitsverhältnis. Wir wollen einfach darüber reden. Über Fußball im Allgemeinen und den SK Sturm im Speziellen.

https://www.blackfm.at/

subscribe
share






BlackFM // Volume #11


In der elften Ausgabe von BlackFM haben wir mit Cheftrainer Franco Foda über den fulminanten Saisonstart des SK Sturm aber auch über die weniger guten Ergebnisse der jüngeren Vergangenheit gesprochen. Er erzählte uns wie er zum Thema Ballbesitzfußball und zum „Modewort Plan B“ steht, ob er ein Ausbildungstrainer ist und wo er seine ganz persönliche Zukunft sieht.

http://www.blackfm.at/wp-content/uploads/2016/11/2016-11-23-0014-Foda.mp3

Der Beitrag BlackFM // Volume #11 erschien zuerst auf BlackFM.at.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2016  1h23m