@Fiene und Herr Bröcker

Jeden Freitag reden Chefredakteur Michael Bröcker und Digital-Redakteur Daniel Fiene über die wichtigsten "Rheinische Post"-Themen der Woche.

https://podcasts.rp-online.de/chefredakteur

subscribe
share






#006 vom 25.11.2016: Ein Gast namens Steinmeier


"13:30 Uhr Podcast?" - "Ja, im Büro" - "Ich bin da!" - mit diesem SMS-Wechsel haben sich Fiene und Bröcker für die neue Ausgabe des Podcasts verabredet. Nur: Sie waren in unterschiedlichen Städten. Bröcker noch in Berlin, Fiene ist mit den anderen Kollegen bereits zurück nach Düsseldorf gereist. Zusammen empfingen sie schließlich am Vorabend noch die Berliner Politik zum Hauptstadtempfang der Rheinischen Post. Unter den 300 Gästen waren der Außenminister und der vielleicht künftige Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (SPD), Hermann Gröhe (Bundesgesundheitsminister, CDU), Christian Lindner (Bundesvorsitzender der FDP), Ursula von der Leyen (Bundesministerin der Verteidigung, CDU), Christian Schmidt (Bundesminister für Landwirtschaft, CSU) und Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU). In dieser Ausgabe des Podcasts gibt es das Katerfrühstück am Morgen danach.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2016  15m