Sendegarten

Eine Sendung rund um aktuelle Themen aus dem Podcastland

https://sendegarten.de

subscribe
share


 
 

SEG012 QuerbeetESC


Die Gäste grinsten im Kreis und der Moderator dankte den Zitronenkuchenhörern. So lustig-chaotisch ging die 12. Episode unseres Sendegartens 4 Wochen vor Weihnachten zu Ende. Zu Gast waren Daniela Sonders und Christoph Krenz, die gemeinsam im ESC-Schnack podcasten. Nun ist der Eurovision Song Contest ja nur einmal im Jahr und die Frage stellte sich, wie man denn die restlichen Monate eigentlich thematisch füllen kann. Nach dieser Sendung hatten sich diese Bedenken jedoch in Luft aufgelöst. Die beiden sind so vielfältig interessiert und redefreudig, dass sie das Motto “Nach dem ESC ist vor dem ESC” spielend leicht umsetzen können. Und es macht großen Spaß, ihnen dabei zuzuhören. Doch neben allem Glitzer und Glamour haben beide auch Sinn für die andere Seite des Lebens. Deshalb hatten sie Blütenschätze im Gepäck, die nachdenklich machen können und sollten.

Aufnahme vom 24.11.2016 – Dauer: 3:26:16

Durch die Sendung führten: Jörg Beckmann, Sebastian Reimers und Martin Rützler

https://sendegarten.de

===== SETZLINGE =====

Hobbyquerschnitt – Podcast
https://www.hobbyquerschnitt.de/
https://twitter.com/hobbyqs

Feuer und Brot – Podcast
https://soundcloud.com/feuerundbrot
http://feeds.soundcloud.com/users/soundcloud:users:228878724/sounds.rss

Nachricht Eins – Podcast
http://nachrichteins.de/
https://twitter.com/nachricht_eins


share





3h26m
 2016-11-27
curated by Eric in Podcasttagebuch | 2016-12-12,23:49:39
curated by dmo in dmo - Kurationen | 2016-11-29,22:37:58
Der ESC Schnack ist zu Gast :)
curated by kieliscalling in Feed mit Lieblingen | 2016-12-09,07:40:18