Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

https://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share






DaWa 033 - Bayerisch-Brandenburgische Flügelzange (Einhundert!)


Der Rekord-Heimsieg von Hertha gegen Mainz (6. Heimsieg im 6. Heimspiel der Saison) wird überschattet durch ein schweres Foul von Henry, der beim Hertha-Quartett gegen Steffen schummelt und so den Sieg an sich reißt. Außerdem geht es um die anstehende Hertha-Mitgliederversammlung und das allseits beliebte Thema Finanzen.Henry freut sich auf die Auswärtsfahrt nach Wolfsburg, während Steffen sich ausmalt, wie es wohl wäre, wenn man nach dem Heimspiel aus dem Stadion kommt und direkt die Füße in die Havel halten kann – in Werder an der Havel. Zukunftsmusik? Phantasterei? So muss es sein! Außerdem dürfen natürlich die Lobeshymnen auf unseren Vedator nicht fehlen, der sich zur Feier seines 100. Bundesligatores gleich noch für nächstes Wochenende frei genommen hat. Eine gelb-rote Karte macht es möglich!

Links
New Business – Hertha holt Maurice Sonneveld
Das Buch: Nick Hornby – Fever Pitch
Der Film: Ballfieber

On Air:

  • Steffen
    • Twitter
  • Henry
    • Twitter

Keine Episode mehr verpassen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 28, 2016  1h12m