Kolophon

Der O'Reilly Kolophon Podcast ist ein unregelmäßiger Podcast, der Einblicke in die Arbeit und Themen von O'Reilly bietet und die Bücher und Autoren des Verlags vorstellt. Dabei stehen die Themen im Mittelpunkt und werden in ausführlichen Gesprächen mit dem Moderator Tim Pritlove näher gebracht.

https://kolophon.oreilly.de

subscribe
share






KOL000 Der Platzhalter


Dieser Beitrag ist – wie der Name schon nahelegt – ein Platzhalter. Und zwar für den neuen Podcast von O’Reilly der auf den klangvollen Namen Kolophon hört.

Dahinter steckt die Idee, über Interviews mehr Einblicke in die Welt von O’Reilly Deutschland zu bieten. Geplant sind Gespräche natürlich über O’Reilly selbst, aber auch und vor allem Dialoge mit Buchautoren, die von ihren Themen und natürlich auch ihren Büchern erzählen sollen. Mir – Tim Pritlove – wurde die Aufgabe übertragen diese Gespräche zu moderieren.

Und in Kürze geht es damit auch los. Ich und das Team von O’Reilly Deutschland wünschen schon mal viel Spaß im voraus.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 17, 2010  0m