Sendungsbewusstsein

Ich führe Gespräche mit allen möglichen Menschen, die mich interessieren. Zwischendurch wird es immer wieder eine Folge Hinter den Kulissen des Chaos Communication Congress geben.

https://sendungsbewusstsein.info

subscribe
share






episode 10: Ralf Stockmann

[transcript]


Hallo liebe Hörer, diesmal habe ich mit Ralf Stockmann auf dem Podcaster-Meetup-Berlin getroffen. Das fand in den Räumen von KiezFM statt. Ralf hat es tatsächlich geschafft mich dazu zu bringen Shownotes und Chapter einzuführen. Wie sehr ich mich gewehrt habe könnt ihr hier Nachhören. Viel Spaß. PS: Für die Shownotes und Kapitelmarken zeichnet sich @landinterface verantwortlich, der so imens schnell ist, das ich mich genötigt sehe diese Folge sofort raus zu bringen ;-)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 11, 2015  1h35m