Hertha BASE Podcast

Welcher Fußball-Fan liebt es nicht, lange und ausführlich über seinen Verein zu reden und zu diskutieren? Hertha BASE widmet sich dieser Leidenschaft mit diesem regelmäßigen Podcast, in welchem wir jede Woche über Hertha BSC debattiert. Thema sind die aktuellen Geschehnisse rund um unsere alte Dame, wie auch der vergangene Spieltag in der Bundesliga und alles Weitere, was das blau-weiße Herz bewegt. Moderiert wird die Sendung von Lukas Kloss und Marc Schwitzky, die sich immer wechselnde Gäste pro Woche einladen.

https://Linktr.ee/herthabase

subscribe
share






HB#33 29-11-16 Uff die Zirbelnuss


Die Spiele gegen Augsburg und Mainz sowie die Mitgliederversammlung liegen hinter uns. Es wurde also Zeit, auch im Podcast wieder unseren Senf abzugeben. Marc und Lukas begrüßen in dieser Episode Kristell vom „Auf die Zirbelnuss“ Podcast, der sich mit dem FC Augsburg beschäftigt. Die drei haben es geschafft dem zähen 0:0 gegen Augsburg doch ein paar Minütchen (fast 50!) aus den Rippen zu leiern. Es ging viel um den FCA im Allgemeinen und die Spieler, die für beide Seiten gekickt haben. Selbstverständlich kommen auch der erneute Heimsieg gegen Mainz 05 und die Themen von "Hertha im Dialog" sowie der Mitgliederversammlung nicht zu kurz. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns über eure Kommentare zu den besprochenen Themen. Zudem wäre es toll, wenn ihr den Podcast mit euren Freunden, der Familie und anderen Hertha-Fans teilt! Homepage: www.herthabase.de Twitter Accounts: Kristell: @Kristaldo1907 Lukas: @LKSKLSS Marc: @jungerherr1892 Hertha Base 1892: @HBASE1892 Intro-Song mit frdl. Genehmigung der Zett Records GmbH – www.zett-records.de (bit.ly/1KsHSWy) --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/herthabase/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 30, 2016  2h15m