Camping Caravan Podcast

Dieser Podcast dreht sich rund um das Thema Camping und Caravan. In unregelmässigen Abständen veröffentlichen wir neue Folgen mit unseren Erlebnissen, Berichten, Infos oder auch Campingplatz Vorstellungen

https://www.campingcaravanpodcast.de

subscribe
share






episode 11: Der Winter kommt


Eine neue Folge etwas schneller als geplant, aber da die nächste Folge schon fest mit einem Gast geplant ist und wir nicht wieder eine zu lange Folge aufnehmen wollten haben wir uns dazu entschieden.

Dauer: 0:49:05, erschienen am 4. November 2016 15:22. Weiterführende Links zur Episode findest Du auch im Camping Caravan Podcast-Blog.

 Eine neue Folge etwas schneller als geplant, aber da die nächste Folge schon fest mit einem Gast geplant ist und wir nicht wieder eine zu lange Folge aufnehmen wollten haben wir uns dazu entschieden. Der Winter steht vor der Tür und unsere Campingsaison ist beendet…aber hört selbst!

 

Wir hoffen euch etwas unterhalten zu können und freuen uns natürlich wieder auf Feedback und Kommentare von euch!

Shownotes:
Polsterstoff Sönke
Campingplatz Prahljust in Clausthal Zellerfeld
Selbstbauertreffen im Südsee Camp
Der Breitenbacher Urlaub in Bayern

Durch die Episode führen Marco und Sönke.

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 4, 2016  49m