Camping Caravan Podcast

Dieser Podcast dreht sich rund um das Thema Camping und Caravan. In unregelmässigen Abständen veröffentlichen wir neue Folgen mit unseren Erlebnissen, Berichten, Infos oder auch Campingplatz Vorstellungen

https://www.campingcaravanpodcast.de

subscribe
share






episode 1: Die Nullnummer


In der Nullnummer stellen wir uns euch einmal kurz vor und erzählen wie wir eigentlich zum Camping mit dem Wohnwagen gekommen sind. Wir würden uns natürlich auch über Kommentare und Feedback von euch freuen

Dauer: 0:11:07, erschienen am 6. März 2016 9:53. Weiterführende Links zur Episode findest Du auch im Camping Caravan Podcast-Blog.

 Unsere erste Folge des neuen Camping Caravan Podcast ist nun im Kasten und steht euch zur Verfügung. Sönke und ich sind ganz neu in dem Thema Podcast, zumindest neu auf der aktiven Seite.

In der Nullnummer stellen wir uns euch einmal kurz vor und erzählen wie wir eigentlich zum Camping mit dem Wohnwagen gekommen sind.

Wir würden uns natürlich auch über Kommentare und Feedback von euch freuen

Durch die Episode führen Marco und Sönke.

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 6, 2016  11m