Weltenflüstern

Weltenflüstern ist ein Podcast über Science-Fiction- und Fantasy-Literatur. Jeden Monat stelle ich euch Romane, Kurzgeschichten, Neuerscheinungen und andere Dinge vor, die mit Science-Fiction und Fantasy zu tun haben.

https://weltenfluestern.de

subscribe
share






episode 16: mit universeller Kommunikation, erzwungenem Mensch-Sein und einer verlorenen Tochter

[transcript]


Es geht weiter mit der vollen Genre-Frauenpower. Dieses Mal gibt es mit Connie Willie sicherlich eine der etabliertesten britischen Science-Fiction-Autorinnen mit einem etwas anderen Roman. Und dann sind da mit Becky Chambers und N.K. Jemisin zwei neuere Stimmen in dem mittlerweile glücklicherweise bunteren Chor der Genre-Stimmen.

Zudem erstrahlt Weltenflüstern ab dieser Folge im neuen klanglichen Gewand. Wie gefällt es euch?

Shownotes

Wenn ihr Fragen, Anmerkungen oder Kritik zur Webseite oder dem Podcast habt, hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Der Beitrag Episode 016 mit universeller Kommunikation, erzwungenem Mensch-Sein und einer verlorenen Tochter erschien zuerst auf Weltenflüstern.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 1, 2016  43m