Geschichtenkapsel

Lässt du dir gerne Erzählungen, Kurzgeschichten, Märchen oder Fabeln ins Ohr säuseln? Dann bist du hier richtig! In diesem Podcast gibt es selbstgeschriebene Geschichten, die du sonst nirgendwo findest! Öffne die Geschichtenkapsel und lasse dir fabelhafte Fantastereien, grausigen Grusel und wilde Worte um die Ohren fliegen!

https://geschichtenkapsel.de

subscribe
share





Ein kleiner Krieg zum guten Zweck (Kurzgeschichte)


Da ist sie, die erste Geschichtenkapsel! Frisch vom Ast gepflückt, kriecht sie in deine Ohren und keimt in deinem Hirn!

Diese Kurzgeschichte stammt von Kai. Er hat sie bereits 2003 geschrieben und für die Geschichtenkapsel neu vertont.

“Niemand konnte mir genau sagen wie viele Erdnüsse in einen durchschnittlichen Heizöltank passen. Ich habe es ausprobiert und Sie wären erstaunt. Es sind eine ganze Menge…”

Die nächste große Geschichtenkapsel reift noch bis zum 1. März.

Mitwirkende Kai Autor und Sprecher Bitbasic Musiker
  • Download:
  • MP3 Audio(7 MB)
  • MPEG-4 AAC Audio(6 MB)
  • Opus Audio(4 MB)


share







 2016-02-01  7m