Nullwert

Bei Nullwert laden die beiden Moderatoren Jens Pahl und Stefan Schuster jede Woche interessante Gäste ein, um mit ihnen über ihren Beruf, ihr Leben und ihr Können zu sprechen. Im Vordergrund stehen dabei Experten aus den Bereichen Natur, Wissenschaft und Gesellschaft. Dennoch haben es sich die beiden zum Ziel gemacht unvoreingenommen alle Menschen willkommen zu heißen, da sie der Meinung sind, jeder habe etwas interessantes zu erzählen.

http://www.nullwert.com

subscribe
share






episode 2: Humorist


Diesmal war Hans Hehl bei uns zu Gast, der große Komiker und Humorist der vor allen in den 80er und 90er Jahren große Erfolge verzeichnete. Nach 21 Jahren ist nun seine Witzesendung "Freundlischaft" (alle Episoden online nachhörbar), die beim Deutschlandfunk lief, nach internen Streitigkeiten zu Ende gegangen. Was genau passiert ist und wie seine weiteren Zukunftspläne aussehen, erzählt er uns in der Sendung.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 4, 2016  17m