Velohome

Worum geht es bei Velohome? Wir möchten dem Velo ein zu Hause in der Podcastwelt geben. Wir möchten über unser Sportgerät und die Events die wir damit besuchen reden. Wir möchten eine Platz finden, wo über unser Hobby in einer Form geredet wird, wie wir es mit Freunden und Gleichgesinnten tun würden. Dabei möchten wir uns bewusst thematisch nicht einschränken. Wir werden in Gesprächen auf die aktuellen Geschehnisse im Peloton eingehen, möchten aber genauso viel - wenn nicht sogar mehr - Raum dem Jedermannsport einräumen. Da draußen gibt es soviel schöne Events die von uns allen besucht werden. Darüber möchten wir mit euch sprechen! Sicherlich wird es auch eine Ecke geben, wo wir uns über all die tollen Dinge unterhalten möchten, die man kaufen kann, denn wenn man ehrlich ist, sind die meisten Radler und Radlerinnen ganz groß darin Warenkörbe bis zum Bersten zu füllen. Oder wie sagte mal Christof vom "Panikkäufe sind die geilsten". Wir freuen uns über jeden der sich beteiligen und einbringen möchte...

https://velohome.de

subscribe
share





Velohome 19 - Velorace #10



Diesmal mit dabei:

  • Chris
    • Email
  • Christian
    • Twitter
    • Instagram
    • Email
    • about.me
    • Linkedin
    • Auphonic Credits
    • Amazon Wishlist

Unterstützen könnt Ihr uns via:
  • Auphonic
  • Paypal

Also so richtig los ist nichts… aber was zu reden finden wir trotzdem. Und das das überhaupt möglich ist, dass ist nicht wegen Christian der Fall, sondern trotz seines Unvermögens, denn fast hätten wir nichts aufnehmen können… Also ist doch er der technische Dilettant!

Tinkov geht auf große Einkaufstour und kauft sich ein Team, was heisst das eigentlich für Riis und wie glücklich ist wohl Contador?

Rassmussen holt zum Rundumschlag aus und rudert dann zurück, was soll man davon halten?

Und dem altem Mann aus Texas wird auch wieder eine Plattform geboten und er gibt Belanglosigkeiten von sich.

Wer geht wohin und welches Team verstärkt sich wirklich?
Unsere Übersicht über die Transferts und mal wieder eine Wette.

Wie schaut es denn eigentlich mit der Vorbereitung für Rad am Ring beim Chris aus. Seine Hochschulgruppe sollte ein großer Fang werden, aber was dann kam… das hatte er sich ganz anders vorgestellt.
Und bitte helft ihm doch alle, er weiss noch nicht so recht weiter, bei seiner Bekleidung. Aber die Werte sind in Ordnung. Soviel ist sicher.


share







 2013-11-08  n/a