Weihnachtshexe Beffaná

Seit vielen Jahren schon bereist die Weihnachtshexe Beffaná in der Adventszeit die Welt und erlebt die tollsten Abenteuer. Die Mission ist klar: Geschenke an all diejenigen verteilen, an die sonst niemand denkt. Jedes Jahr gibt es einen neuen Adventskalender. Täglich um 00:01 Uhr, kurz nach Mitternacht, wird eine neue Folge veröffentlicht. Die Geschichten von der Weihnachtshexe Beffaná schreibt Matthias Kleimann. Die Illustrationen stammen von Kai Daniel Du.

https://www.beffana.net

subscribe
share






episode 8: Die Krähenpost


Der Zoo ist voller Überraschungen! Das Treiben der Weihnachtshexe ist nicht unbemerkt geblieben und nun wird Beffaná von den Reportern der Krähenpost verfolgt, die ganz scharf auf ein Interview mit ihr sind. Doch für so etwas hat Beffaná wirklich keine Zeit. Schließlich macht sie dem Chefredakteur ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 8, 2016  10m