Die Binge Boys

Die Binge Boys – das sind Max Nachtsheim und Dominik Hammes, zwei aufgeweckte Kerlchen. Das müssen sie auch sein, sonst würden sie oft verschlafen – denn sie schauen leidenschaftlich gerne Serien, am liebsten ein, zwei, drei, vier Staffeln am Stück. Da kann das mit dem Schlaf schon mal schwierig werden. In "Die Binge Boys", dem Serien-Podcast von funk (in Zusammenarbeit mit dem NuKuHversum) sprechen die beiden über ihre Serienleidenschaft, laden Gäste ein und beleuchten die Welt der Serien unter einem bestimmten Aspekt: z.B. "Böse Mädchen", "Unerfüllte Liebe", "Abgründe" u.v.m.

https://soundcloud.com/bingeboys

subscribe
share






Folge 4 – Chris aka m00sician und "Banana"


Folge 4 steht ganz im Zeichen der britischen Serie "Banana". Damit Max und Dominik zur LGBT-Thematik der Serie auch eine qualifizierte Meinung mit im Boot haben, ist dieses Mal YouTuber Chris aka m00sician mit an Bord. BANANA gibt es kostenlos hier ab 22 Uhr https://www.funk.net/serien/57e7de0fe4b0a1795f1480ed oder rund um die Uhr in der App (nach Alterscheck): https://www.funk.net/app Chris YouTube-Channel findet Ihr hier: https://www.youtube.com/m00sician


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 8, 2016  1h41m