Für's Protokoll

Ein Podcast mit Marc Kalmes über Neuigkeiten in der Tech-Welt, über Programmierung und was so im Dunstkreis von Apple passiert.

https://www.protokollcast.de/

subscribe
share






episode 40: Happy Birthday


Now-Page, 1Password und iOS 9 Spotlight, Siri Follow-Up

Happy Birthday, Für's Protokoll! 1 Jahr und 40 Folgen! Danke an alle meine Hörer für ein Jahr mit euch. In dieser Folge berichte ich über einen kleinen Trend und beweise, dass ich mir auch alte Sachen noch merken kann. Ausserdem gibt es einen netten Trick für 1Password auf iOS. Das beste zum Schluß: Ein Hörer hat mir verraten, wie man Siri in deutscher Sprache nutzt.

Die Links für diese Folge:

  • The now page

  • The /now page movement

  • What I’m Focused On and Thinking About Now

  • Everybody needs a personal "status" page | 43 Folders

  • Quick Tip: iOS 9 Spotlight search and 1Password

  • Ach Siri - Für's Protokoll


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 20, 2015  9m