Nerd und Krempel

Hallo. Ich bin Himmelgrau und dies ist mein Podcast. Getreu dem Motto: Nerd und Krempel spreche ich hier über alles was das Nerdherz begehrt. Seien es Filme, Serien, Games, Comics etc. Jedes Thema ist es wert drüber zu sprechen. Ich hoffe euch gefällt die Themenauswahl und mein bzw. unser Gequatsche. Ich freue mich über jeden Zuhörer. Kommentare könnt ihr gerne hier hinterlassen: www.facebook.com/nerdundkrempel Euer Himmelgrau :)

http://1d03z9a.podcaster.de/

subscribe
share






Folge 18 - DS9, Wurmlöcher und lange Arme


Geplant war es nicht so oft über Star Trek zu sprechen.Durch die Veröffentlichung von Deep Space 9 auf Netflix allerdings kommen wir gar nicht drum herum an dieser Stelle über diese Serie zu sprechen. Außerdem, hallo, es ist Star Trek! Und das liegt uns nunmal am Herzen.
Natürlich schaffen wir es nicht alles von DS9 zu erzählen aber sie hat sehr viel Gutes. Aber auch ein paar negative Seiten. Und der ein oder andere Hörer weiss vielleicht das Gregor und ich gerade bei DS9 nicht immer derselben Meinung sind.
Ihr könnt euch freuen über Anekdoten, Hintergründe und die langen Arme von Avery Brooks.
Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit dieser Episode des Nerdcast.

Ihr wollt Kommentare loswerden zum Podcast? Oder ihr wollt immer die neusten Infos zum Podcast per Mail erhalten? Oder uns eine Nachricht zukommen lassen?
Gerne. Besucht doch einfach unsere Facebook-Seite:
www.facebook.com/nerdundkrempel
Oder auf unserer Internetseite:
nerdundkrempel.wordpress.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 18, 2016  1h37m