Aufnerden - der steirische Nerdpodcast

Der steirische Nerdpodcast von Thomas Menzel-Berger und Max Werschitz. Wir freuen uns über Likes, Kommentare und Diskussionen auf unserer Facebook-Seite!

http://aufnerden.at

subscribe
share






S01E10: Unser erstes Jubiläum, Zombies und ‘Deadpool’


Hurra, wir sind zweistellig! Zur Feier des Tages gönnen wir uns eine Flasche Schaumwein und widmen uns einer Randgruppe die fast so schwer totzukriegen ist wie wir: Zombies. In der Love/Hate-Rubrik verarbeiten wir die noch frischen Eindrücke unseres ‘Deadpool’-Kinobesuchs, und die Ferengi-Erwerbsregel schafft es irgendwie vom Donald Trump-Bashing in eine Superheldenkostümdiskussion abzugleiten. Spontan und natürlich äußerst subtil weben wir in die gesamte Episode Sponsoringaufrufe ein und stehen am Ende wie immer mit vielen Fragen da: Werden wir uns nach der Zombieapokalypse noch rasieren? Hat Hugh Jackman Angst vor Ryan Reynolds? Und wird uns die Tourismusförderung Steiermark vielleicht wirklich die 4 Euro 50 für den Asti spendieren? Timecodes: 4:03 – Hauptthema: Zombies! 1:00:48 – There is so much love in this hate group: Deadpool 1:25:10 – Ferengi Rule of Acquisition: “A Ferengi without profit is no Ferengi at all” Show notes: The Last of Us Giraffen-Szene: https://www.youtube.com/watch?v=pMjdl_uYXgE CDC-Zombie-Comic: http://www.cdc.gov/phpr/zombies_novella.htm


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 23, 2016  1h29m