Aufnerden - der steirische Nerdpodcast

Der steirische Nerdpodcast von Thomas Menzel-Berger und Max Werschitz. Wir freuen uns über Likes, Kommentare und Diskussionen auf unserer Facebook-Seite!

http://aufnerden.at

subscribe
share






S01E05: Über gute Böse und eine proaktive Antiheldin


Nach einem kurzen aber notwendigen Rant über den brandneuen Trailer zu ‘Star Trek Beyond’ widmen wir uns dem Thema “Bösewichte” in Film & Fernsehen, diskutieren die erste Staffel von ‘Jessica Jones’, und erwischen schließlich eine Ferengi-Erwerbsregel die wie Putins Faust auf George Lucas’ Auge passt. Verbal fliegen weniger die Fäuste als die Fragen: Kann Khan dreidimensional denken? Was würde die Liga der Außergewöhnlichen Einifoahrer mit Hell’s Kitchen machen? Und wo verdammt nochmal ist eigentlich Roy Black begraben? 0:25 – Wir müssen reden: der Star Trek Beyond Trailer 8:50 – Hauptthema: Bösewichte 43:08 – There is so much love in this hate group: Jessica Jones 1:02:37 – Ferengi Rule of Acquisition: “Opportunity plus instinct equals profit.”


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 16, 2015  1h9m