Die Flachlandreporter

Zwischen Windrädern und Kirchtürmen sind wir unterwegs, auf dem platten Land. Wir sind Lokaljournalisten und für Radio und Fernsehen berichten wir vom Sterben kleiner Städte ebenso wie vom blühenden Leben in der Provinz. Einer im südlichen Brandenburg, einer im westlichen Mecklenburg. Zusammen reden wir drüber.

https://www.flachlandreporter.de

subscribe
share






episode 8: Abschaltimpulserhaltung


Etwas schlaftrunken taumelt *thom in die heutige Aufnahme, aber das hat seinen Grund. Und der hat mir Arbeit zu tun. Darüber – und über noch viel mehr – wollen wir in der letzten Ausgabe des Jahres reden.

Heute unter anderem mit:

Formatradio, alten Altaren in alten Kirchen, Kamera-Armen für Arme, Flüchtlingsheimen, Spendengalas, Hospizdiensten, Obdachlosen, Polizeiarbeit auf dem platten Land, Merkel, embedded Journalism, Musikrotation, frisch gegossenen Glocken

Falls Ihr über die Feiertage viel Zeit habt: hier noch das Video über Angela Merkel


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 19, 2016  1h32m
 
 
curated by rebel in Podcast Hörliste von Mario P. | January 11, 2017