BatCast - Der Batman Podcast

Der erste deutsche Podcast zum Dunklen Ritter aus Gotham City von den Machern von BatmanNews.de. Wir diskutieren die aktuellen News rund um Batman und widmen uns in jeder Ausgabe ausführlich einem Top-Thema.

https://www.batmannews.de

subscribe
share






BatCast #11 – Batman v Superman: Der Teaser-Trailer


Zum neuen ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘-Trailer wurde bereits alles gesagt? Noch lange nicht! Zumindest nicht wenn es nach Ricco und Bernd geht, die den Teaser Szene für Szene auseinander nehmen. 10 Ausgaben nach unserer ersten ‚Batman v Superman‘-BatCast erreicht uns nun endlich der erste Teaser-Trailer zum Treffen der Superhelden-Giganten. Wir sprechen gute 85 Minuten über den ersten 2-minütigen Eindruck, was unsere ersten Gedanken waren und welche Geschichte eventuell hinter den einzelnen Bildern stecken könnte. 00:01:28 Wo warst du? 00:15:37 Der Teaser-Trailer im Detail 01:19:11 Was kommt als nächstes? BatCast-Theme von Benjamin Müller Wir sind auch bei iTunes zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback. Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros.…

Weiterlesen...

The post BatCast #11 – Batman v Superman: Der Teaser-Trailer first appeared on BATMAN NEWS.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 19, 2015  1h25m