BatCast - Der Batman Podcast

Der erste deutsche Podcast zum Dunklen Ritter aus Gotham City von den Machern von BatmanNews.de. Wir diskutieren die aktuellen News rund um Batman und widmen uns in jeder Ausgabe ausführlich einem Top-Thema.

https://www.batmannews.de

subscribe
share






BatCast #9 – Special: Batman Forever


Ihr denkt, zu ‚Batman Forever‘ gibt’s nicht mehr viel zu sagen? Falsch gedacht! In unserer neuesten Ausgabe des BatCast sprechen wir stramme 4 1/2 Stunden über Joel Schumachers umstrittenen ersten Ausflug ins Batman-Universum. Gleichzeitig begrüßen wir Patrick, alias WaynesCEO, aus unserem Batman Forum als neues Mitglied der BatCast-Familie an Bord, welcher mit Bernd und Rico geschlagene 271 Minuten lang über Pro und Contra des mittlerweile 20 Jahre alten Blockbusters sprechen. Szene für Szene, Figur für Figur wird der Film auseinandergenommen um zu sehen, ob hinter ‚Batman Forever‘ vielleicht doch mehr steckt, als man bislang im Hinterkopf hatte. Wie schon in unserem Batman 89-Special, kommt auch ihr wieder zu Wort – die Fans. 00:00:00 Intro 00:01:09 Der Neue: Patrick 00:08:51 Erinnerungen an 1995 00:19:15 Tim Burtons Batman 3 00:23:47 Batman Forever – Die Filmbesprechung…

Weiterlesen...

The post BatCast #9 – Special: Batman Forever first appeared on BATMAN NEWS.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 2, 2015  4h31m