BatCast - Der Batman Podcast

Der erste deutsche Podcast zum Dunklen Ritter aus Gotham City von den Machern von BatmanNews.de. Wir diskutieren die aktuellen News rund um Batman und widmen uns in jeder Ausgabe ausführlich einem Top-Thema.

https://www.batmannews.de

subscribe
share






BatCast #7 – Special: Batmans Rückkehr


Ho Ho Ho und frohe Weihnachten! Solltet ihr euch gerade auf den Weg nach Hause zu euren Lieben machen, dann haben wir hier den perfekten Begleiter für Unterwegs. Passend zur Jahreszeit widmen wir uns einem – wenn  nicht sogar DEM – besten Superhelden-Weihnachtsfilm überhaupt: Tim Burtons „Batmans Rückkehr“. Riggo und Bernd sprechen über den Film an sich, über die Anekdoten, den Erfolg oder Misserfolg und ziehen Vergleiche, zwischen den ursprünglichen Drehbuchversionen und der finalen Fassung. Und wie sollte seinerzeit Robin in das Filmkonzept passen? Bei dieser BatCast-Ausgabe handelt es sich auch gleichzeitig um ein kleines Experiment: Wir sprechen über den Film, während wir ihn uns ansehen – ein über 2-stündiger Fan-Audiokommentar, wenn man so will. Aber keine Angst, wir habe versucht das Special so zu gestalten, das ihr dieser Ausgabe…

Weiterlesen...

The post BatCast #7 – Special: Batmans Rückkehr first appeared on BATMAN NEWS.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2014  2h20m