BatCast - Der Batman Podcast

Der erste deutsche Podcast zum Dunklen Ritter aus Gotham City von den Machern von BatmanNews.de. Wir diskutieren die aktuellen News rund um Batman und widmen uns in jeder Ausgabe ausführlich einem Top-Thema.

https://www.batmannews.de

subscribe
share






BatCast #4 – Dööm Döööm!


Die bereits 4. Ausgabe des Batmannews.de BatCast ist da! Wir sprechen über Batman versus Superman und was Hans Zimmer mit Holländern zu schaffen hat. Die Suicide Quad wird auch wieder zum Thema und wir widmen uns einer schrecklich tödlichen Familie – den Jokers! Abschließend statten wir Gotham wieder einen Besuch ab und sprechen über die aktuellen Folgen. Erstmals zu viert sprechen Riggo, Jet-Phil, Batcomputer und *Trommelwirbel* Jacy über folgende Themen: 00:01:52 – Hans Zimmer holt Junkie XL zu BvS 00:13:53 – Jared Leto als neuer Joker? 00:25:24 – Margot Robbie als Harley Quinn? 00:33:44 – Suicide Squad: das Anti-Team 00:40:07 – BvS: Batmans Origin 00:53:58 – Gotham: Episode 6 – 8 Wer das TopThema vermisst, muss sich noch bis nächste Woche gedulden. Das Thema war so umfangreich und ausgiebig, dass wir entschlossen haben,…

Weiterlesen...

The post BatCast #4 – Dööm Döööm! first appeared on BATMAN NEWS.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 18, 2014  1h9m