ThreeTwoPlay Podcast

ThreeTwoPlay ist der Podcast aus Österreich über Videospiele, Filme, Serien und ganz viel anderem Popkultur-Kram, den wir lieben.

https://threetwoplay.podbean.com

subscribe
share






episode 6: ThreeTwoPlay Podcast #6 - Pokémon


 

Wir woll'n die Allerbesten sein, wie keiner vor uns war; Zu dritt recorden wir, wir nennen es Podcaaaaast. Spielen Spiele die ganze Zeit auf Konsolen weit und breit; Und Pokémon ist Thema jetzt, endlich ist es nun soweit.

THREETWOPLAY - jetzt casten wir! Nur wir und duuu - bei allem was wir auch tun.

THREETWOPLAY! Ouuuh, dein Lieblingscast - allerspätestens jeeetzt

THREETWOPLAY - jetzt casten wir! Das Thema ist guuut - wir vertrauen auf unsern Schmuh! Wir reden Kram und ihr hört zuu.

THREETWOPLAY - jetzt casten wir, jetzt casten wiiir! THREETWOPLAY!!

(Es sollte somit klar sein, worum es geht)

 

Feedback und Kritik könnt ihr gerne auf unserer Facebook-Seite, auf Twitter oder in den Kommentaren hinterlassen. Gern gesehen sind auch Bewertungen auf iTunes. Wir freuen uns natürlich  über nette Worte, wenn es euch gefällt, aber Kritik verkraften wir auch. Einfach in die Tasten hauen. Dazu ist das Internet ja da.



Genug Einleitung, ihr habt eh genug Gelaber von uns im Cast. Ihr findet ihn im iTunes-Store oder direkt im Blog-Artikel. Viel Spaß und - weitersagen!

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 19, 2016  2h14m