ThreeTwoPlay Podcast

ThreeTwoPlay ist der Podcast aus Österreich über Videospiele, Filme, Serien und ganz viel anderem Popkultur-Kram, den wir lieben.

https://threetwoplay.podbean.com

subscribe
share






Threetwoplay Podcast #2 - 2015


Auch 2016 versorgen wir euch wieder mit Podcasts zu unseren Lieblingsthemen. Den Anfang macht der Rückblick auf das Spiel-, Filme-  und Serienjahr 2015. Wir sind die vergangenen 365 Tage chronologisch durchgegangen und haben über unsere Highlights und die Dinge gesprochen, die uns eher enttäuscht haben. Da merkt man erst wie viel man dann doch verpasst hat.

 

Hier und da gibt es immernoch ein paar Problemchen mit der Tonqualität. Wir hoffen ihr könnt ein Auge zudrücken, wir haben uns schon nach Alternativen umgesehen und das sollte der letzte Cast mit dem Hall im Hintergrund sein. Wir tun auf jeden Fall unser Bestes, dass es nächstes Mal noch besser klingt.

 

Feedback könnt ihr gerne auf unserer Facebook-Seite oder hier in den Kommentaren hinterlassen. Wir freuen uns auch über nette Worte, wenn es euch gefällt. Aber Kritik verkraften wir auch. Einfach in die Tasten hauen.

 

Genug Einleitung, ihr habt eh genug Gelaber von uns im Cast. Ihr findet ihn im iTunes-Store oder direkt hier im Blog-Artikel. Viel Spaß und - weitersagen!

Podcast-Feed

Download


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 8, 2016  4h57m