Nachricht Eins

Nachricht Eins hat alle Antworten. Auf ungestellte Fragen, auf Fragen, die sich niemand zu stellen traut, auf längst vergessene Fragen, auf bereits von anderen beantwortete, auf solche, die besser niemand hätte stellen sollen und auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest. Nicht immer bierernst, nicht immer streng nach Agenda, manchmal auch gerne abschweifend, aber immer mit Leidenschaft und Spass.

https://nachrichteins.de

subscribe
share






6 / Martin Rützler


Sternzeit 70969,3: Ich war an der Universität in Witten und sprach mit Martin Rützler, der mindestens genau so lange brauchte, mir zu erklären, was er dort exakt tut, wie ich brauchte, um im die Berechnung der Sternzeit zu erklären. Außerdem sprachen wir über Science-Fiction Filme, seine Zeit beim Radio, wie er auf Podcasts aufmerksam wurde, welche Podcasts er selbst produziert, wie Club Mate schmeckt, was er beim Congress erlebte, warum ich Menschen hasse und trotzdem mit ihnen arbeite, ob das alles noch normal ist und wie mir mein jetziger Job so schmeckt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 21, 2016  3h33m