Jottcast

Im Jottcast reden die beiden Medientypen Laslo Jott (der eigentlich Simon heißt) und Simon Steinkamp (der auch Simon heißt) über alle Themen, die sie beschäftigen. Videospiele, Wein, Internet, Soziales, Wissenschaft und Technik, Philosophie, das Leben und alles andere - sofern es die Protagonisten interessiert, wird es thematisiert.

http://jottcast.de

subscribe
share





Das Jottcast Weihnachtsalbum (Sonderfolge)


Wer erinnert sich noch an 2014? Im Vergleich zu 2016 war das doch mal ein Jahr. Mehr oder weniger angenehm, oder? Immerhin haben wir damals unser bis heute legendäres Weihnachtsalbum auf den Markt gebracht. Damit ihr nochmal in den Genuss dieses Klassikers kommt, haben wir ihn euch hier nochmal als handliche Sonderfolge bereitgestellt.




Wie immer gilt natürlich: Besinnlichsten Dank an Martin Ross für seine Stimme im Intro.

Damit wünschen wir euch jetzt eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch rüber nach 2017! Wir sehen uns auf der anderen Seite!


share







 2016-12-22  32m