Das geheime Kabinett

In geheimen Kabinetten landete früher alles, was man in Museen der Öffentlichkeit vorenthalten wollte, weil man es für zu anstößig hielt. Dieser Podcast erzählt Skurriles, Witziges und Unglaubliches, was es nicht in die regulären Geschichtsbücher geschafft hat.

https://kabinett.uber.space

subscribe
share






episode 86: Es ist ein Elch entsprungen - Unbeliebte Geschenke


Anmerkung: Leider machte mir die Technik ein unliebsames Geschenk: Versehentlich ging zuerst eine ungeschnittene Version online. Ich bitte um Entschuldigung. Durch ein erneutes Herunterladen sollte die richtige Version (neue Länge ca. 15 min 24 sek) zu hören sein.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 22, 2016  15m
 
 
curated by rebel in Podcast Hörliste von Mario P. | January 3, 2017