We Know Kung Fu

Es gibt so viele Menschen, die tolle Sachen machen oder die sich mit richtig interessanten Themen auskennen. Meistens sind das aber gleichzeitig Leute, die sich nicht in den Vordergrund drängen sondern im Hintergrund bleiben. Das ist ja auch in Ordnung, weil man dort meistens ungestört sein Ding machen kann. Aber ich finde es dennoch Schade, dass man diese Menschen nie hört und daher rede ich mit ihnen.

http://weknowkungfu.net

subscribe
share






WKKF 04: Live Action Mittelpunkt Playing


Und wieder sprechen Sven und ich über die vergangene Woche. Diesmal vor allem über Live Action Roleplaying: Denn ich war am Wochenende auf dem Mittelpunkt, einer LARP-Konferenz des Deutschen Liverollenspiel-Verbands, die inzwischen zum elften mal stattfand.

Ich erkläre so ein bisschen, worum es beim LARP geht, was auf der Konferenz so besprochen wurde und warum und wie LARP inzwischen zu wesentlich mehr geworden ist, als mit Gummischwertern im Wald herumzulaufen (es ist selbstverständlich nichts gegen mit Gummischwertern im Wald herumlaufen zu sagen, das tue ich immer noch gerne).

Links zur Folge:

Mittelpunkt 2016
Facebook-Termin
Kamerakata Foto-Seite
Zeitgeist


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 9, 2016  1h25m