We Know Kung Fu

Es gibt so viele Menschen, die tolle Sachen machen oder die sich mit richtig interessanten Themen auskennen. Meistens sind das aber gleichzeitig Leute, die sich nicht in den Vordergrund drängen sondern im Hintergrund bleiben. Das ist ja auch in Ordnung, weil man dort meistens ungestört sein Ding machen kann. Aber ich finde es dennoch Schade, dass man diese Menschen nie hört und daher rede ich mit ihnen.

http://weknowkungfu.net

subscribe
share






WKKF 07: Weihnachtswichtelei


Nach der politischen Schwerkost der letzten Wochen nun mal ein “ leichteres “ Thema. Sven und ich sprechen über unser bevorstehendes Treffen auf dem 33C3 in Hamburg. Anschließend klärt Sven mich auf was es mit dem Marvel Film Universum auf sich hat und wie das alles zusammen hängt . Zum Schluss driften wir noch zum neuen Rogue One ab.

Links zur Folge :

33c3 in Hamburg
Marvel Homepage
Marvel Wiki MCU

(und natürlich die Podwichtel-Seite ;-))


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 23, 2016  58m
 
 
curated by Lordampersand in Podwichtel-Episoden 2016 | December 24, 2016
curated by rebel in Podcast Hörliste von Mario P. | January 6, 2017
curated by RikschaAndi in Podwichteln by RikschaAndi | January 16, 2017