WDR 5 Satire Deluxe - Ganze Sendung

Unsere Premium-Satiriker Axel Naumer und Henning Bornemann garantieren ein einzigartiges Hörerlebnis - dem hochwertigen Kabarett verpflichtet und junger, frischer Comedy gegenüber aufgeschlossen.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-satire-deluxe/satiredeluxe100.html

subscribe
share






Die ganze Sendung vom 24.12.2016


Wenn Angela Merkel und Ursula von der Leyen sich eine Packung Schnapspralinen teilen, wenn Sahra Wagenknecht Schminktutorials auf Youtube empfiehlt und Hannelore Kraft am liebsten mit ganz NRW Glühwein trinken will, dann kann das nur eins bedeuten: Satire Deluxe feiert Weihnachten! Es wird noch einmal richtig gesellig im Studio. Auch - palim, Glöckchen, palimpalimpalim - Dieter Hallervorden, der Altmeister der Satire, ist vorbeigekommen, um vor allem sich selbst zu feiern.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2016  56m