Jottcast

Im Jottcast reden die beiden Medientypen Laslo Jott (der eigentlich Simon heißt) und Simon Steinkamp (der auch Simon heißt) über alle Themen, die sie beschäftigen. Videospiele, Wein, Internet, Soziales, Wissenschaft und Technik, Philosophie, das Leben und alles andere - sofern es die Protagonisten interessiert, wird es thematisiert.

http://jottcast.de

subscribe
share





Jottcast #031 –Überraschung!



Merkt ihr es? Es ist Weihnachten. Und nachdem wir euch ja kürzlich erst mit unserem glorreichen Weihnachtsalbum beglückt haben, gibt es jetzt schon das nächste Geschenk: Eine Folge über… ja, ehrlich gesagt wissen wir das auch nicht. Diese Folge ist nämlich im Rahmen des Podwichtelns entstanden und wurde daher von Menschen produziert, deren Identität wir nicht kennen. Geheimsnisvoll, geheimsnisvoll.




Die Themen:

  • Urlaub
  • Viele Länder, viele Städte, viele ….?
  • Darf nicht fehlen: (Computer)Spiele
  • Und natürlich Musik

Details zu der Aktion und alle anderen Wichtelfolgen (so auch die, die wir für einen anderen Podcast gemacht haben)findet ihr hier. Vielen Dank für diese tolle Aktion und deren Organisation!

HIER geht es zur von uns für andere produzierten Folge

Und – Wie immer gilt: Vielen Dank an Martin Ross für seine Stimme im Into.

Wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir sehen und hören uns 2017!


share







 2016-12-24  1h5m
 
 
curated by Lordampersand in Podwichtel-Episoden 2016 | 2016-12-24,22:14:55