Der FateCast

Fate jetzt auch zum Hören - der FateCast! Für all diejenigen da draußen, die vom Rollenspiel Fate nicht genug bekommen können, haben wir von www.faterpg.de uns jetzt etwas neues überlegt: den FateCast. Wir sprechen über Neuigkeiten und etablierte Produkte, unser liebstes RPG in allen Formen und Farben, mit den Machern und über ihre Projekte oder kurz gesagt: wir reden über Fate. Wir, das sind André (La Cipolla), Alex (PapaRabe) und Friederike (Niniane) sowie wechselnde Gäste, Autoren, Mitarbeiter, Superfans und bekannte Gesichter der Branche.

https://faterpg.de/fatecast-der-rollenspielpodcast-zum-universalsystem-fate/

subscribe
share






FateCast Folge 12-1: Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefate!


Adaption oder Konvertierung? In der heutigen Folge sprechen wir darüber, wie wir  bestehende Settings auf Fate Core oder Turbo Fate anzusprechen, sprich, zu adaptieren. Oder doch zu konvertieren? Das könnt ihr in Folge 12.1 und 12.2 herausfinden. Aber eine Warnung noch vorweg: Die Wortspiele fliegen in dieser Folge tief –  nicht nur im Titel.

 

  • News-Feed mit den Artikeln von Lars
  • Fan Fiction: Harry Potter and the Methods of Rationality
  • Fan Fiction: My Immortal
  • Designers & Dragons

Der Beitrag FateCast Folge 12-1: Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefate! erschien zuerst auf FateRpg.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 25, 2016  55m