Barcamp Kommunikation Spezial

(Fast) jede Woche bis zum BarCamp Kommunikation in Essen sprechen Marcus und Kristian über hilfreiche Kommunikation, unterstützendes Verhalten und ein besseres Leben. Mit hilfreichen Tipps aus ihrer Welt zum Ausprobieren. Feedback ausdrücklich erwünscht!

https://barcamp-kommunikation.de/spezial/podcast

subscribe
share






episode 14: Gewohnheit statt Disziplin!


Disziplin (von lateinisch disciplina ‚Lehre‘, ‚Zucht‘, ‚Schule‘) Immer sollen wir mit Disziplin an eine Aufgabe gehen, Disziplin ist das halbe Leben (Schule, Arbeit und Ordnung übrigens auch, das ergibt mindestens schon mal 2 Leben!). Wie kommst Du zu einer Form der Disziplin, die Dir leicht fällt, fallst Du wie wir zu den sogenannten Undisziplinierten gehörst? Wir reden über das Programm von http://habitbootcamp.com/, was leider eingestellt wurde. Warum war es für uns erfolgreich?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 8, 2016  20m