Viertausendhertz | Alle Podcasts

Viertausendhertz ist das erste Podcastlabel im deutschsprachigen Raum und steht für anspruchsvoll produzierte, erzählerische Podcasts. Hier findet ihr alle Viertausendhertz-Produktionen in einem Podcast Abo. So verpasst ihr keine Veröffentlichung von uns und unseren AutorInnen!

https://viertausendhertz.de/

subscribe
share





Einschnitte: Kathrin


Eigentlich wollten Kathrin und Claudia nur einen unbeschwerten Urlaub in Italien verbringen - die beiden sind Anfang 20, Single und haben Lust auf Party, Kultur und ein bisschen Reiseabenteuer. Doch es kommt zu einem ganz anderen, unerwarteten Abenteuer: Kathrin wird plötzlich ins Krankenhaus eingeliefert und muss notoperiert werden. Eine schlimme Zeit beginnt. Claudia kennt Kathrin noch gar nicht so lange, sie bleibt aber die ganze Zeit an Kathrins Seite. Jetzt, gut 10 Jahre nach dieser schrecklichen Erfahrung, zeugt davon noch eine 30-Zentimeter-Narbe auf Kathrins Bauch. Hannah Kessler erzählt die Geschichte von Kathrin und ihrer Narbe in unserer Reihe Einschnitte.


share







 2016-12-26  19m