IMC - Instant Movie Cast

In unseren Film Podcasts besprechen wir (Chris & Jo) von Zeit zu Zeit und mit wechselnden Gästen, aktuelle Filme sowie richtige Klassiker der Filmgeschichte. Aber auch der ein oder andere ordentlich trashige Schinken wird gerne von uns mal unter die Lupe genommen. Unmittelbar nachdem wir uns einen der Filme in einer gemütlichen Runde angesehen haben, plaudern wir dann darüber, was uns genau gefallen hat, oder was uns überrascht bzw. eventuell gar nicht gefallen hat. Wir haben dabei meist eine Menge Spaß und hoffen, dass ihr ihn beim Zuhören ebenfalls haben werdet.

https://soundcloud.com/imc-instant-movie-cast

subscribe
share






Instant Movie Cast Filmbesprechung: Story Of Ricky


Willkommen Willkommen, asiatische Kampfkunst Filme sind ja immer recht beliebt, da sie schnell und beeindruckend sind. Jedoch sind sie auch meist recht Blutarm. Mit Story of Ricky trifft dies allerdings so gar nicht zu. Ricky wird aufgrund eines Mordes ins Gefängnis gesteckt, wo er sich mit den ständigen Ungerechtigkeiten, die zwischen den Insassen stattfinden auseinander setzen muss. Er setzt sich immer für die schwachen und hilflosen ein und nimmt für sogar über ihren Tod hinaus Rache für sie. Dies führt natürlich zu einigen Konflikten in der Staatlichen Einrichtung. Doch hinter all dem steckt ein einfacher Plan, den Ricky sich da ausgedacht hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 23, 2015  36m