IMC - Instant Movie Cast

In unseren Film Podcasts besprechen wir (Chris & Jo) von Zeit zu Zeit und mit wechselnden Gästen, aktuelle Filme sowie richtige Klassiker der Filmgeschichte. Aber auch der ein oder andere ordentlich trashige Schinken wird gerne von uns mal unter die Lupe genommen. Unmittelbar nachdem wir uns einen der Filme in einer gemütlichen Runde angesehen haben, plaudern wir dann darüber, was uns genau gefallen hat, oder was uns überrascht bzw. eventuell gar nicht gefallen hat. Wir haben dabei meist eine Menge Spaß und hoffen, dass ihr ihn beim Zuhören ebenfalls haben werdet.

https://soundcloud.com/imc-instant-movie-cast

subscribe
share






Instant Movie Cast Filmbesprechung: Poltergeist


Willkommen Willkommen, zu einem wahren Klassiker des Horrorfilm Genrers. Poltergeist ist auch heute noch eine Inspirationsquelle für moderne Horrorfilme. Ob es nun klopfende Dämonen sind oder besitzergreifende Geister, viele Elemente heutiger Horrorfilme finde ihre Geburtsstätte in diesem Film. Und da uns nun auch noch ein Remake dieses Klassikers ins Haus steht, wird es Zeit für einen IMC Cast zu Poltergeist.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 14, 2015  18m