IMC - Instant Movie Cast

In unseren Film Podcasts besprechen wir (Chris & Jo) von Zeit zu Zeit und mit wechselnden Gästen, aktuelle Filme sowie richtige Klassiker der Filmgeschichte. Aber auch der ein oder andere ordentlich trashige Schinken wird gerne von uns mal unter die Lupe genommen. Unmittelbar nachdem wir uns einen der Filme in einer gemütlichen Runde angesehen haben, plaudern wir dann darüber, was uns genau gefallen hat, oder was uns überrascht bzw. eventuell gar nicht gefallen hat. Wir haben dabei meist eine Menge Spaß und hoffen, dass ihr ihn beim Zuhören ebenfalls haben werdet.

https://soundcloud.com/imc-instant-movie-cast

subscribe
share






Instant Movie Cast Filmbesprechung: Die Klapperschlange – Escape from New York


Willkommen Willkommen, ein Klassiker aus den 80iger Jahren steht dort am Horizont und will gesehen sowie besprochen werden. Von John Carpenter und mit Kurt Russel in einer seiner Paraderolle als Snake Plissken, macht sich unser Antiheld mehr oder weniger Freiwillig auf den Weg zur Gefängnisinsel Manhatten, um den dort abgestürzten Präsidenten zu finden und zu retten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 14, 2015  31m