Nachricht Eins

Nachricht Eins hat alle Antworten. Auf ungestellte Fragen, auf Fragen, die sich niemand zu stellen traut, auf längst vergessene Fragen, auf bereits von anderen beantwortete, auf solche, die besser niemand hätte stellen sollen und auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest. Nicht immer bierernst, nicht immer streng nach Agenda, manchmal auch gerne abschweifend, aber immer mit Leidenschaft und Spass.

https://nachrichteins.de

subscribe
share






7 / Menschen, Timo, Sensationen


Zwischen den Jahren, wie man so schön sagt, saß ich gemütlich mit Timo zusammen und wir ließen 2016 Revue passieren und erlaubten uns einen Ausblick nach 2017. Beides allerdings nur am Rande. Hauptsächlich verstrickten wir uns mal wieder in Ausschweifungen und Anekdoten über dieses und jenes.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 29, 2016  4h50m