The InSnider

The InSnider ist DER unprofessionelle Fachpodcast für Unterhaltung. Hier geht es um Menschen, Themen, Filme, Serien, alles Mögliche. Das hier ist der Gemischtwarenladen des Stimmenreichs!

http://www.theinsnider.de

subscribe
share






TIS038 – Mein erstes Mal Congress – TIS. feat. TSB


Die geilen Jungs von TSB sind da gewesen! Malik und Johnny sind die Boyz hinter der "Teenagersexbeichte" waren bei MacSnider und haben vom 33c3 Berichtet... naja zumindestens war es so gedacht... hört selbst!

Malik, Johnny und MacSnider TEENAGERSEXBEICHTE-IT-ORDNUNGSSYSTEME!

Man könnte jetzt aufschreiben über was wir alles geredet haben, aber das hier ist ja ein Audio Podcast, keine Lese Podcast!!1

Für die schlauen Spiegell Lesenden Blitzbirnen: das Original des Liedes am Ende ist natührlich Zombie Zombie – Rocket Number 9 (Gesaffelstein Remix)

Alle Folgen, alle Links und weitere Informationen zum Podcast findet ihr auf TheInSnider.de. Abonnieren könnt ihr den Podcast über iTunes, als m4a oder als mp3. Kommentare sind toll und machen glücklich. In iTunes, auf der Seite oder via Twitter oder Mastodon.
The InSnider ist Teil des Stimmenreich.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 29, 2016  38m
 
 
curated by vanillachief in 33C3 Sendetisch | December 30, 2016